Anzeige
Promiflash Logo
Hahnenkampf: Channing Tatum & Jonah Hill im Zwist?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hahnenkampf: Channing Tatum & Jonah Hill im Zwist?

14. Juni 2014, 4:14 - Promiflash Redaktion

Bei Geld hört die Freundschaft bekanntlich auf. Oder auch bei Frauen. Zumindest, wenn es nach Channing Tatum (34) geht. Der Schauspieler will seine Liebste Jenna Dewan (33) nämlich nur für sich. Und anscheinend macht er sich Sorgen, dass sein Kumpel und "22 Jump Street"-Kollege Jonah Hill (30) sich zwischen ihn und seine Partnerin drängen will.

Auf die Frage, was Channing nicht mit seinem Bro teilen würde, antwortete der "Foxcatcher"-Darsteller jetzt in einem Interview mit dem australischen Radiosender 2DayFM ziemlich eindeutig: "Wisst ihr was? Er will mit meiner Frau zusammen sein, und das ist nicht cool. Wir hatten die Unterhaltung schon einige Male, und langsam wird es echt unangenehm." Egal, was Jonah sage oder bereit sei zu geben, Channings Frau Jenna werde er niemals bekommen, fuhr dieser fort. Der Beschuldigte selbst, der auch bei dem Interview anwesend war, zeigte Unverständnis für diese Aussagen: "Ich verstehe einfach nicht, wo das Problem ist!"

Angst haben, dass die Bromance zwischen Channing und Jonah nun zerbricht, müssen die Fans jedoch nicht. Die beiden konnten sich das Lachen während des Interviews nämlich kaum verkneifen. Alles also nur Spaß!

Ihr kennt euch aus mit Scherzkeks Channing Tatum? In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen auf die Probe stellen:

Channing Tatum und Jenna Dewan, SchauspielerGetty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Channing Tatum im November 2018 in New YorkGetty Images
Channing Tatum im November 2018 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de