Promiflash Logo
Traumpartner: Isabel Edvardsson will einen PrinzenGetty ImagesZur Bildergalerie

Traumpartner: Isabel Edvardsson will einen Prinzen

15. Juni 2014, 12:31 - Promiflash Redaktion

Isabel Edvardsson (31) kann noch immer nicht fassen, dass sie gemeinsam mit Alexander Klaws (30) die diesjährige Staffel von Let's Dance gewonnen hat. Das Traumpaar des deutschen Tanzparketts schwebt nach eigener Aussage super happy auf Wolke sieben.

Doch woran lag es wohl, dass Isabel und der Musicaldarsteller die Herzen des Publikums und der Jury im Sturm erobert haben? Gegenüber Promiflash vermutete die 31-Jährige: "Ich glaube, dass wir als Paar gut aufgetreten sind. Nicht, dass man denkt, 'Das ist der Promi und das ist der Profi und das sieht irgendwie nicht so harmonisch aus.' Die Harmonie beim Paar muss da sein. Das war ganz natürlich bei uns." Doch obwohl die zwei noch Kontakt haben, ist mit dem gemeinsamen Tanzen erst mal Schluss. Isabel weiß aber schon ganz genau, wen sie statt Alex gern an ihrer Seite hätte: "Prinz Carl Philip von Schweden - da würde ich nicht nein sagen."

Daraus wird wohl eher nichts. Aber als strahlende "Let's Dance"-Gewinnerin reißen sich sicher die Promiherren im nächsten Jahr um sie, wenn es darum geht, wieder vor Joachim Llambi (49) & Co. zu punkten.

Wie das Siegerpärchen die Jury begeisterte, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Alexander Klaws und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" im Jahr 2014
Getty Images
Alexander Klaws und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" im Jahr 2014
Isabel Edvardsson und Alexander Klaws bei "Let's Dance" 2014
Getty Images
Isabel Edvardsson und Alexander Klaws bei "Let's Dance" 2014
Alexander Klaws und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" im März 2014
Getty Images
Alexander Klaws und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" im März 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de