Promiflash Logo
Verklagt: Muss Wendlers Frau 230.000 Euro zahlen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verklagt: Muss Wendlers Frau 230.000 Euro zahlen?

15. Juni 2014, 20:17 - Promiflash Redaktion

Michael Wendler (41) und seine Frau Claudia Norberg (43) müssen gerade fest zusammenhalten. Wieder einmal haben sie Ärger vor Gericht. Michaels Ex-Manager Heiko Schulte-Siering forderte ausstehende Provisionen in Höhe von 230.000 Euro von Claudias Plattenfirmen CNI Records und Musikverlag Claudia Norberg.

In den Medien kursiert nun das Gerücht, der Prozess sei bereits beendet und Claudia müsse fast 120.000 Euro an Schulte-Siering zahlen. Auch wenn Michael Wendler zugibt, selbst nicht in den Fall involviert zu sein, ist er sich sicher, dass es noch kein endgültiges Urteil gibt. Gegenüber Promiflash erklärte er: "Ich vermute, dass meine Ehefrau Berufung einlegen wird. Insbesondere muss geprüft werden, was mit der Widerklage von CNI Records und Musikverlag Claudia Norberg geschehen ist. Ein Sieg, für wen auch immer, steht damit noch in weiter Ferne."

Auch wenn der Ex-Manager bereits öffentlich über seinen Sieg frohlockte, hält Familie Wendler sich zurück: "Aus meiner Sicht besteht zurzeit weder ein Grund zum Jubeln noch zur Trauer für beide Seiten."

Wie gut ihr den Schlagerstar kennt, könnt ihr nun in unserem Quiz testen. Viel Spaß!

Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln
Getty Images
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln
Claudia Norberg mit Ex Michael Wendler, August 2014
Getty Images
Claudia Norberg mit Ex Michael Wendler, August 2014
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de