Augenscheinlich führt Anna Paquin (31) abseits ihres Hollywoodruhms ein ganz normales Familienleben mit ihrem Mann Stephen Moyer (44) und den gemeinsamen Zwillingen, die 2012 das Licht der Welt erblickten. Doch trotz dieses klassischen Familienidylls hat die Schauspielerin nie einen Hehl aus ihrer Bisexualität gemacht, die sie jetzt einmal mehr ganz öffentlich feiert.

Auf der ganzen Welt feiern Menschen aktuell den Juni als LGBT Pride Month, der Homo- und Bisexuellen sowie Transgendern gewidmet ist und das Bewusstsein für die Neigungen dieser Menschen erweitern soll. Auch Anna Paquin nutzt diese Gelegenheit, um sich für ihre sexuelle Orientierung starkzumachen. "Ich bin stolz, eine glücklich verheiratete, bisexuelle Mutter zu sein", verkündete sie ihren Fans via Twitter und machte somit auf die Bedeutung dieses Monats aufmerksam. "In der Ehe geht es um Liebe, nicht um Geschlechter!" Seit ihrem Outing 2010 setzt sich Anna ganz offen für die Rechte der Homosexuellen ein und geht offen mit ihren sexuellen Neigungen um.

Ihr bewundert Anna für ihre offene Haltung? In unserem Quiz könnt ihr herausfinden, was ihr über die Schauspielerin wisst:

Anna Paquin und Stephen MoyerFayesVision/WENN.com
Anna Paquin und Stephen Moyer
Anna Paquin AKM-GSI / Splash News
Anna Paquin
Anna PaquinWENN
Anna Paquin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de