Promiflash Logo
Bei der WM: Darum hält Ricky Martin zu DeutschlandGetty ImagesZur Bildergalerie

Bei der WM: Darum hält Ricky Martin zu Deutschland

16. Juni 2014, 16:59 - Promiflash Redaktion

Mit seinem Song "Vida" stimmt Ricky Martin (42) die Fans schon seit einiger Zeit auf die Fußball-WM ein, und natürlich wird er das Sport-Event auch selbst in vollen Zügen genießen. Zwar weiß der Sänger, der bei The Voice Australia Coach ist, noch nicht, ob er live in Brasilien dabei sein kann, aber aufgrund persönlicher Verhältnisse hat er diverse Teams, denen er die Daumen drückt. So richtig kann er sich deshalb auch nicht auf einen WM-Favoriten festlegen. Und wie sieht es mit der deutschen Mannschaft aus?

"Ich glaube, sie haben richtig gute Chancen, und ich werde mit Deutschland feiern", verriet der 42-Jährige im Interview mit Promiflash. "Ich werde neben meinem [deutschen] Manager sitzen, und er wird natürlich komplett zu seinem Team halten. Und ich werde ihn darin unterstützen. Das ist ja das schöne an dem Event, es vereint die Welt, es bringt die Kulturen zusammen. Und die Menge Deutschen, die für die WM nach Brasilien gereist sind - das ist unglaublich! Es wird super."

Ihr seid große Ricky-Martin-Fans und freut euch, dass er auch den deutschen WM-Jungs viel Glück wünscht? Dann haben wir hier ein tolles Quiz für euch:

Ricky Martin, SängerGetty Images
Ricky Martin, Sänger
Jwan Yosef und Ricky Martin im April 2017 in Los AngelesGetty Images
Jwan Yosef und Ricky Martin im April 2017 in Los Angeles
Jwan Yosef und Ricky Martin mit ihren Zwillingen im Dezember 2016Getty Images
Jwan Yosef und Ricky Martin mit ihren Zwillingen im Dezember 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de