Promiflash Logo
Heiß, heißer, Bachelor-Susi: Sonnenbad oben ohne!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heiß, heißer, Bachelor-Susi: Sonnenbad oben ohne!

16. Juni 2014, 9:16 - Promiflash Redaktion

Sie kämpfte in Afrika immerhin bis im Halbfinale der Show Der Bachelor um das Herz von Christian Tews (33), aber ganz konnte sie den Mann am Ende doch nicht überzeugen. Macht ja nichts, wenn man so einen regelrechten Traumbody wie Susanne Huber sein Eigen nennen darf. Da wird es bestimmt den einen oder anderen Verehrer geben. Wie gut die gebürtige Münchnerin wirklich in Form ist, zeigt sie nun mit einem Urlaubspic von sich am Strand.

Und dann auch noch oben ohne, oh là là! Aber wer sich vorstellen kann, selbst als Personal Trainer tätig zu werden, der ist natürlich erwartungsgemäß mit einem definierten Körper der Extraklasse gesegnet. Auf dem Bild, welches sie auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichte, blickt Susanne in die Ferne, vom Gesicht ist nur ihr Profil zu erkennen und das nasse Haar umschmeichelt den Nacken. Vermutlich ist sie gerade dem Meer entstiegen. Die Brust verhüllt sie lediglich mit ihrer Hand, man sieht also wahrlich reichlich auf dem Schnappschuss!

Da hat sich Junggeselle Christian auf jeden Fall ein optisches Highlight durch die Lappen gehen lassen. Wie viel ihr über den diesjährigen Rosenkavalier wisst, könnt ihr ganz einfach hier austesten:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de