Der erste Geburtstag ist nicht nur im Leben eines Kindes ein ganz besonderer Tag, auch die Eltern dürften ganz aus dem Häuschen sein, wenn der Nachwuchs zum ersten Mal die Kerzen auf dem Kuchen auspusten darf. Das ist auch bei den Stars nicht anders und deshalb haben die frisch vermählten Kim Kardashian (33) und Kanye West (37) den Ehrentag ihres süßen Wonneproppens gebührend gefeiert. Ganz standesgemäß gab es für Nori (1) deshalb auch keine Stofftiere oder Kinderspielzeug, sondern die Mini-Diva hat ihre ersten Diamantohrringe geschenkt bekommen.

Mit ihrem neuen Accessoire wurde Miss West auch direkt von den berühmten Eltern zu einem Ausflug ausgeführt, bei dem der funkelnde Schmuck in ganzer Pracht präsentiert werden konnte. In New York besuchte die Familie nämlich das Children's Museum und wurde dabei natürlich fleißig von Paparazzi abgelichtet. Zwar liegt der Fokus dabei meistens auf North, doch dieses Mal hat es besonders das Ohr des Mädchens den Fotografen angetan. Denn seit Kurzem zieren die zarten Ohrläppchen waschechte Diamantstecker. Ja, richtig gelesen: Stecker! Kim hat ihrer Tochter passend zur Vollendung des ersten Lebensjahres Ohrlöcher stechen lassen - früh übt sich eben.

Ob Kim und Kanye mit dieser modischen Entscheidung mal keine Kontroverse über die Notwendigkeit gepiercter Ohren im Kleinkindalter auslösen? Nori selbst sieht auf den aktuellen Bildern zumindest ganz zufrieden aus und das dürfte ja die Hauptsache sein!

Wenn ihr noch mehr von North West sehen wollt, dann könnt ihr euch noch diese "Coffee Break"-Ausgabe anschauen:

[Folge nicht gefunden]
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de