Genau ein Jahr ist es her, dass die damals kugelrunde Kim Kardashian (33) ihre süße Tochter North West (1) auf die Welt brachte. Seitdem hat sich das Leben des Reality-Stars sehr geändert und nimmt mittlerweile Kurs auf ein traditionelles Familienleben. Papa Kanye West (37) steht seit der Geburt von Nori als schützende Instanz vor dem Wonneproppen und versucht sie vor allem Übel zu bewahren. Kein Wunder also, dass die beiden liebenden Eltern für ihre Kleinste eine rauschende Party schmeißen wollen.

Doch North West wird auf ihre erste große Geburtstagssause noch einige Tage warten müssen, denn die Party ist um eine Woche verschoben worden, wie Perez Hilton berichtet. Der Grund dafür sind die vollen Terminkalender von ihren Tanten Kourtney (35) und Khloe Kardashian (29). Die beiden schaffen es erst am nächsten Wochenende zu dem süßen Sprössling. Und was wäre ein erster Geburtstag ohne seine Liebsten in der Nähe? Wir wünschen Nori alles Gute und einen ganz besonderen ersten Ehrentag!

Ihr wollt die Videos von Nori anschauen? Dann klickt auf diese "Coffee Break"-Folge und guckt euch den süßen Beitrag zu ihrem Geburtstag an:

[Folge nicht gefunden]
Kim Kardashian und North WestInstagram / Kim Kardashian
Kim Kardashian und North West
Kim Kardashian und North WestPromiflash
Kim Kardashian und North West
North WestSplash News
North West
Kim Kardashian, Kanye West und North WestScreenshot Vogue
Kim Kardashian, Kanye West und North West
North WestInstagram/carineroitfeld
North West
North WestInstagram/ Kim Kardashian
North West
North WestInstagram/ Kim Kardashian
North West
Kim Kardashian und North WestInstagram/ Kim Kardashian
Kim Kardashian und North West


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de