Anzeige
Promiflash Logo
Noah Becker & Zoe Kravitz machen Party in BerlinGetty ImagesZur Bildergalerie

Noah Becker & Zoe Kravitz machen Party in Berlin

17. Juni 2014, 18:16 - Promiflash Redaktion

Schon seit Längerem wird vermutet, Noah Becker (20) bandle mit der Tochter von Lenny Kravitz (50) an. Mehrfach wurden die beiden bereits Hand in Hand gesichtet, zuletzt in New York. Und auch jetzt sah man das Paar wieder Händchen haltend durch die City schlendern. Diesmal: Berlin.

Tatsächlich, vergangenen Samstag genossen Noah und Zoe (25) zusammen die Hauptstadt, unbeschwert spazierten sie durch Mitte und das äußerst normal. Während Noah sich ganz sportlich mit Baseballcap zeigte, kam Zoe mit coolem Hut und Jeansjacke. Der DJ und die Schauspielerin sollen im Arena Club in Treptow gefeiert haben, am Sonntag ging es dann in das angesagte Soho House. Ob die Darstellerin aus Die Bestimmung länger in Berlin bleibt oder nur auf Kurzbesuch bei ihrem Freund ist, weiß man nicht. Doch wie es aussieht, fühlen sich die beiden in Deutschland ganz wohl. Noah soll laut Informationen der B.Z. bereits seit letztem Monat in Berlin wohnen, zusammen mit zwei Freunden - dem Sohn der Schauspielerin von Ursula Karven (49) und einem Männermodel aus Amerika.

Wisst ihr über den berühmten Vater von Noah Becker Bescheid? Dann viel Spaß bei dem Quiz!

Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Noah und Barbara Becker
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de