Anzeige
Promiflash Logo
Sexy Mama: Kim Kardashian führt ihre Brüste aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Mama: Kim Kardashian führt ihre Brüste aus!

17. Juni 2014, 12:15 - Promiflash Redaktion

Kim Kardashian (33) führt ein stressiges Leben. Auf der einen Seite ist sie seit nun mehr einem Jahr mit ganzem Herzen Mama, auf der anderen Seite eine echte Geschäftsfrau. Denn der Reality-Star muss sich nicht nur um die eigene Sendung kümmern, den Kontakt zu sämtlichen Verwandten innerhalb der Großfamilie pflegen, sondern auch noch das Familien-Imperium aufrecht erhalten - Fotoshoots inklusive. So erklärt sich wohl auch ihr jüngster Auftritt in der Öffentlichkeit. Mit Fran Drescher-Gedächtnisfrisur spaziert Kim samt Kinderwagen durch New York - den BH hat die junge Mutter vor lauter Stress wohl vergessen.

Zu ihrer schwarzen engen Hose kombiniert die 33-Jährige ein schwarzes Dinnerjacket. Alles in allem ein elegantes Outfit würde der Blick nicht andauernd auf das unglaubliche Dekolleté fallen. Kimmie spaziert mit stolzem Gesichtsausdruck fast barbusig durch die Stadt auf dem Weg zum Mittagessen mit Schwester Kourtney (35). Vielleicht dient die voluminöse Frisur der sexy Mama aber auch als Hinweis auf ein vorheriges Fotoshooting? Denn trotz ihrer modischen Experimentierfreude sind diese blanken Brüste am hellen Tag selbst für Mrs. West recht außergewöhnlich. Ein gewagter Look für die Großstadt, nicht dass Kim mit diesem Anblick noch für ein mittelschweres Verkehrschaos sorgt.

Ihr könnt gar nicht glauben, dass Kims süße Tochter North West (1) bereits ein Jahr alt ist? Dann schaut euch doch einfach diese "Coffee Break"-Folge über ihren ersten Geburtstag an:

[Video nicht mehr vorhanden]

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de