Anzeige
Promiflash Logo
Busen-Bombe: Kim Kardashian lässt tief blickenGetty ImagesZur Bildergalerie

Busen-Bombe: Kim Kardashian lässt tief blicken

14. Juni 2014, 14:46 - Promiflash

Keine Frage, Kim Kardashian (33) scheint sich aktuell in ihrem Körper sehr wohl zu fühlen. Nachdem sich gerade noch alle an sexy Schnappschüssen aus ihrem zweiten Honeymoon erfreuen durften, meldet sich Kimmie mit einem weiteren heißen Instagram-Foto bei ihren Fans.

Bei dem "Bonnaroo Arts und Music Festival" zeigte sich die 33-Jährige in einem Outfit, das tief blicken ließ. Zu einer weißen hautengen Jeans hatte sie sich für ein durchsichtiges Oberteil entschieden. Auch die olivfarbene Jacke konnte dem winzigen Stückchen Stoff nicht seinen Reiz nehmen. Unter dem durchsichtigen Top bleiben keine Geheimnisse offen, denn Mrs. West lenkt in diesem Look wirklich alle Blicke auf ihre üppige Oberweite. Doch was wäre Kimmie ohne ihre knackigen Kurven, schließlich betont die Mama von North West schon lange, wie sehr sie doch auf ihre sexy Silhouette steht. Ob Kanye (37) bei diesem Anblick überhaupt noch in der Lage war, die Show des Festivals zu verfolgen?

Ihr liebt Kim Kardashian und verfolgt alles über sie? Dann schaut euch doch noch einmal die Bilder von ihrer Traumhochzeit an:

[Folge nicht gefunden]
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de