Huch, na wer ist denn das? Ganz so schnell kommt man nicht darauf, welcher Promi sich hinter dieser Verkleidung verbirgt. Man muss schon genau hinsehen, dann erkennt man unter der feuerroten Perücke, hinter der Brille und dem etwas altmodischen Kleidchen tatsächlich Mister "Yippie-ya-yeah, Schweinebacke" Bruce Willis (59)!

Das vermutlich schon etwas ältere Prachtexemplar von Foto sollte vermutlich nie an die Öffentlichkeit dringen, doch nun ist es doch passiert. Das Bild postete seine Tochter Scout LaRue Willis (22) via Twitter passend zum amerikanischen Vatertag am Wochenende und schrieb dazu: "Schöpfer von fünf Töchtern" mit den Bildern von klatschenden Händen. Auch wenn sie sicher auch stolz auf ihren Vater ist, so konnte sie sich etwas Spott an dieser Stelle nicht verkneifen. Aber ein solches Foto vom Actionhelden schlechthin muss auch einfach mit der ganzen Welt geteilt werden.

Den Hollywood-Star so noch ernst zu nehmen, fällt allerdings schon etwas schwer. Das schaffte er zwar bereits mit seinem fragwürdigen Hawaii-Hemden-Aufzug im letzten Jahr, doch dieses Bild ist einfach der Kracher. Mit viel Selbstironie kann Bruce aber bestimmt über diese Bloßstellung hinwegsehen.

Was ihr über Bruce wisst, könnt ihr in diesem Quiz auf die Probe stellen:

Bruce WillisWENN
Bruce Willis
Scout LaRue WillisWENN
Scout LaRue Willis
Bruce WillisSplash News
Bruce Willis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de