Promiflash Logo
Paparazzo Poldi am Werk: Selfie mit Thomas MüllerGetty ImagesZur Bildergalerie

Paparazzo Poldi am Werk: Selfie mit Thomas Müller

18. Juni 2014, 10:44 - Promiflash Redaktion

Lukas Podolski (29) bekommt sie einfach alle! Nicht nur, dass er nach dem 4:0-Triumph der DFB-Kicker gegen Portugal mit anschließendem Jubel-Mannschaftsfoto mit Edel-Fan Angela Merkel (59) sogar ein eigenes Selfie mit der Kanzlerin abstaubte, nun ergatterte er auch ein exklusives Bild mit Tor-Granate Thomas Müller (24).

Am Morgen nach dem gelungenen WM-Auftakt der deutschen Nationalmannschaft nutzte "Poldi" beim Training die Gunst der Stunde, sich neben den dreifachen Torschützen zu setzen und sich eine weitere Erinnerung für sein persönliches Fotoalbum zu sichern. Schwupps, da war das nächste Selfie schon gemacht. Und natürlich ließ es sich Paparazzo Lukas auch nicht nehmen, seine neueste Errungenschaft stolz auf seiner Facebook-Seite zu präsentieren. "Heute Morgen beim Training mit dem verrückten Müller;)", betitelte er seinen letzten Foto-Coup.

Ob aus Verrücktheit oder nicht - Thomas Müller tat seinem Kollegen jedenfalls den Gefallen, ihm eine wahrlich vergnügliche Momentaufnahme zu bescheren. Der Bayern-Star legte nicht etwa ein langweiliges Foto-Lächeln auf, sondern zog eine Grimasse und streckte seine Zunge heraus. Bleibt nur zu hoffen, dass die Stimmung in der Mannschaft auch nach den nächsten WM-Spielen so losgelöst ist.

Ihr kennt euch aus mit Paparazzo Poldi? In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen über den DFB-Kicker unter Beweis stellen:

Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de