Eine heiße Affäre mit "The Booty" Jennifer Lopez (44)? Es gibt sicherlich schlimmere Sachen, die einem angedichtet werden könnten. Doch der Dancing with the Stars-Tänzer Maksim Chmerkovskiy (34) fand es offenbar gar nicht lustig, dass er angeblich was mit J.Lo haben soll.

Die Latina selbst dementierte die Gerüchte gleich einen Tag, nachdem diese auftauchten. Die beiden kennen sich demnach zwar, doch weder eine neue Liebe noch eine Affäre sollen sich entwickelt haben - Maksim bezeichnet diese Spekulationen sogar als echten "Abtörner". Eine Quelle aus seinem Umkreis will Page Six verraten haben, dass das "für jeden ein Abtörner wäre. Das ist ohnehin viel zu übertrieben." Auf derartige Geschichten scheint Maksim also absolut keine Lust zu haben. Beschweren sollte er sich aber trotzdem nicht: Der Tänzer, der auch schon mit Kate Upton (22) liiert war, hat so nämlich wieder ein kleines Plätzchen im Rampenlicht ergattert.

Welche private Popo-Wackelei Maksim dadurch entgeht, dass doch nichts mit Jenn läuft, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala in New York
Jamie McCarthy/ Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de