Der Schock über die Verletzung und anschließende Auswechslung von Nationalspieler Mats Hummels (25) in der Partie gegen Portugal war groß. In der 72. Spielminute humpelte der Kicker nach einem Kopfballduell vom Platz. Doch nicht nur die Fans bangten um ihre Nummer 5: Freundin Cathy Fischer (26) saß ebenfalls im Stadion in Salvador und machte sich große Sorgen.

"Man wird auf der Tribüne fast verrückt, wartet auf ein Signal von ihm. Er konnte zwar nicht auftreten, aber er hat seinen rechten Daumen gehoben – das war für mich das Zeichen, dass es keine ganz schlimme Verletzung ist", berichtete Cathy gegenüber Bild. Beim vorherigen Tortreffer ihres Liebsten schossen der Journalistin Freudentränen in die Augen.

Ob Mats am Samstag im Spiel gegen Ghana auf dem Platz stehen wird, ist jedoch fraglich. Der Nationalkicker zog sich eine Oberschenkelprellung sowie eine Einblutung in der Muskulatur zu.

Alle Infos zum ersten Spiel der deutschen Nationalelf könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Folge nicht gefunden]
Die Spieler des FC Bayern München nach dem Sieg im DFB-Pokal-Halbfinale
PATRIK STOLLARZ/AFP/Getty Images
Die Spieler des FC Bayern München nach dem Sieg im DFB-Pokal-Halbfinale
Cathy Hummels bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala am 9. Dezember 2017
Matthias Nareyek / Getty Images
Cathy Hummels bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala am 9. Dezember 2017
Mats und Cathy Hummels beim Hugo Boss Store Event in Düsseldorf
Mathis Wienand/Getty Images)
Mats und Cathy Hummels beim Hugo Boss Store Event in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de