Promiflash Logo
Wie romantisch: Lordes Eltern haben sich verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie romantisch: Lordes Eltern haben sich verlobt!

18. Juni 2014, 8:16 - Promiflash Redaktion

Liebesalarm bei Lorde (17)! Doch nicht die süße Sängerin selbst macht mit Neuigkeiten zu ihrer Beziehung mit Fotograf James Lowe von sich reden - nein, ihre Eltern haben sich verlobt. Lorde, die gerade erst bei einer Freundin Brautjunger sein durfte, ist völlig aus dem Häuschen!

"Der beste Tag - war an den Niagara Fällen - mein Papa machte meiner Mama nach fast 30 gemeinsamen Jahren einen Antrag", teilte die Neuseeländerin ihren fast zwei Millionen Followern ganz stolz bei Twitter mit und fügte gleich noch hinzu: "Unvermeidbare Antwort: ja! Das weiß ich, denn ich habe jetzt den Diamanten gesehen". Damit spielte die Sängerin, die mit richtigem Namen Ella Marija Lani Yelich-O'Connor heißt, offensichtlich auf ihren Hit "Royals" an, in dem sie singt: "Ich habe noch nie einen Diamanten im Fleisch gesehen."

In der Familie von Lorde folgt derzeit eine Glücks-Nachricht auf die nächste: Kurz vor dem süßen Antrag ihres Vaters hatte Lorde bei den "Much Music Video Awards" in Toronto den Preis in der Kategorie "Video des Jahres international" eingeheimst.

Was wisst ihr alles über die geheimnisvolle Sängerin? Testet euch in unserem Quiz!

Lorde im Januar 2014
Getty Images
Lorde im Januar 2014
Lorde im Januar 2018
Getty Images
Lorde im Januar 2018
Lorde im November 2017
Getty Images
Lorde im November 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de