Promiflash Logo
Sie hat genug! Katja rechnet mit Christian Tews abGetty ImagesZur Bildergalerie

Sie hat genug! Katja rechnet mit Christian Tews ab

14. Mai 2014, 18:18 - Promiflash Redaktion

Dass es zwischen dem Bachelor Christian Tews (33) und seiner Auserwählten Katja Kühne (29) wohl doch nicht so gut lief, vermuteten schon einige - mit der Trennung kam dafür die Bestätigung. Danach hätte man fast annehmen können, dass es die beiden vielleicht noch einmal probieren könnten. Doch nichts da! Katja hat endgültig genug von Christian.

Grund dafür sind offenbar Lügengeschichten, die Christian Katja noch während ihrer Beziehung aufgetischt zu haben scheint. Hierbei geht es vor allem um die zahlreichen Clubbesuche des Neu-Promis. Jetzt rechnet Katja ab: "Ich war neulich in einem Club zu Gast, in dem Christian zwei Wochen zuvor eingeladen war. Was ich da über ihn gehört habe, macht mich richtig wütend! Der Veranstalter und die Gäste dort haben mir erzählt, dass es während Christians Auftritt so richtig zur Sache ging. Die Mädels sind ausgerastet, haben sich an Christian rangeschmissen und ihm Telefonnummern zugesteckt. Und er hat es genossen. Wenn Christian einen Tag später bei mir auf dem Sofa lag und müde war, hat er mir seinen 'harten Job' ganz anders beschrieben", erklärt sie gegenüber der Closer.

Zu dieser Zeit fragten sich auch viele Außenstehende, warum Christian immer ohne seine Liebste unterwegs ist. "Ich habe ihn immer wieder gefragt, ob ich ihn nicht mal bei seinen Auftritten begleiten darf. Doch er hat es nur abgetan und erklärt: 'Das ist rein beruflich. Ich geh da nur kurz hin und mache Werbung für mein Getränk. Alles ganz professionell. Das lohnt sich nicht für dich, extra deshalb so weit zu fahren'", erzählt sie weiter. Nun bleibt der bittere Nachgeschmack: "Ich fühle mich so dumm. Ich fühle mich von Christian hintergangen. Ich wollte Zeit mit ihm verbringen. Aber die Clubsache war ihm immer wichtiger. Meine Freunde haben gleich gemerkt, dass was nicht stimmt."

Bei diesen Tönen, die Katja nun anschlägt, ist an ein Liebes-Comeback kaum noch zu denken, dabei sollen sich die beiden zuletzt alles andere als zerstritten gezeigt haben. Aber vielleicht ist sie nun doch zur Besinnung gekommen: "Wenn ich an Christian nur denke, bin ich sofort auf 180! Ich brauche dann oft Stunden, um mich wieder zu beruhigen. Christian ist für mich ein selbstverliebter Idiot!"

Wie Katjas erste Reaktion auf die Trennung ausfiel, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Katja Kühne bei der "Mockingjay"-Premiere
Getty Images
Katja Kühne bei der "Mockingjay"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de