Nach seiner Spontanhochzeit Anfang Juni könnte man meinen, Eros Ramazzotti (50) genieße mit seiner Frau gerade die Flitterwochen an einem Südseestrand. Doch stattdessen nimmt sich der Sänger lieber ganz viel Zeit für seine Tochter Aurora (17) und kurvt mit ihr in Easy Rider-Manier durch Mailand.

Erst ein gemütliches Beisammensein in einem Café und anschließend auf dem Motorrad die Straßen unsicher machen - so sieht also der perfekte Vater-Tochter-Tag im Hause Ramazzotti/Hunziker aus. Dabei ließen sich Eros und Aurora auch nicht von den anwesenden Fotografen stören, für die gab die schöne Tochter von Michelle Hunziker (37) sogar noch den coolen Rockergruß, als sie hinter ihrem Papa auf dem Bike saß. Der wiederum beweist auf diesen Bildern einmal mehr, dass er sich vor jüngeren Männern nicht verstecken muss, denn in Sachen Coolness und Aussehen steht er den Jungspunden in nichts nach.

Ihr könnt zwar nicht mit Eros auf dem Motorrad sitzen, dafür aber in unserem Quiz herausfinden, was ihr über den Sänger wisst.

Aurora Ramazzotti und Michelle Hunziker im Februar 2015 in MailandGetty Images
Aurora Ramazzotti und Michelle Hunziker im Februar 2015 in Mailand
Aurora Ramazzotti und Michelle Hunziker im Februar 2015 in MailandGetty Images
Aurora Ramazzotti und Michelle Hunziker im Februar 2015 in Mailand
Aurora RamazzottiStefania D'Alessandro/Getty Images for LuisaViaRoma
Aurora Ramazzotti


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de