Promiflash Logo
Enthüllt: Kerry Washington wollte immer ein BabyABACA PRESS/ ActionPressZur Bildergalerie

Enthüllt: Kerry Washington wollte immer ein Baby

20. Juni 2014, 10:32 - Promiflash Redaktion

Kerry Washington (37) zählt eindeutig zu den Promi-Mamas, die ihr Privatleben vom Glamour-Beruf trennen und aus ihrer Familie ein großes Geheimnis machen. So brachte sie im Frühjahr klammheimlich ihre Tochter Isabelle zur Welt und brach ihr Schweigen lediglich in einem kurzen Post zum Muttertag. Doch eine Bekannte der Schauspielerin plauderte nun endlich private Details aus und verriet: Kerry wollte schon immer Mutter werden.

Im Interview mit E! News erzählte die Insiderin: "Sie wollte dieses Baby und ihr Mann wollte dieses Baby, also ist dieses Baby in eine perfekte Umgebung gekommen." Denn abseits des Lebens als Filmstar, in dem die Schauspielerin mit großen Rollen wie in "Django Unchained" glänzt, ist die hübsche Kerry ein echter Familienmensch, der scheinbar nur ein großes Ziel hatte: "Man merkte, dass sie das ihr ganzes Leben lang wollte - das Baby, den Ehemann, die Schwiegereltern und das Haus!"

So so, Kerry ist eben auch ganz bodenständig und hat Träume, von denen nicht nur Leinwand-Diven schwärmen!

Eva Longoria, Schauspielerin
Getty Images
Eva Longoria, Schauspielerin
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Lily Collins, Schauspielerin
Getty Images
Lily Collins, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de