Als Teenager wurde Taylor Momsen (20) durch ihre Rolle der Jenny Humphrey in der US-Hit-Serie Gossip Girl bekannt. Ein paar Jahre später mauserte sie sich vom braven Girl zur extrem freizügigen Rocksängerin und zog ihre Musikkarriere der TV-Kamera vor. Mittlerweile ist die Blondine 20 und hat plötzlich ganz andere Pläne.

Taylor, die zuletzt mit Nacktauftritten im eigenen Video für Furore sorgte, denkt nun daran, eine Familie zu gründen. Der Zeitung Metro verriet der Jungstar: "Ich möchte unbedingt Kinder haben und heiraten. Es müsste die perfekte Person sein. Keine Ahnung, wer das sein wird." Dann ist die "Pretty Reckless"-Sängerin also noch auf der Suche nach dem richtigen Mann. Bis dahin genießt Taylor ihre Zeit lieber mit ihrer ganz anderen Liebe: "Momentan bin ich mit meiner Gitarre und meinem Notebook verheiratet", erzählt sie weiter.

Und auf ihre geliebte Gitarre möchte Taylor so schnell nicht verzichten: "Ich werde für immer Musik aufnehmen!" Na ob da überhaupt noch Zeit für Babys und Eheleben bleibt?

"Gossip Girl" ist eure Lieblingsserie? Dann macht unser Quiz:

Taylor MomsenActionPress/BIG PICTURES (U.K.) LTD.
Taylor Momsen
WENN
Taylor MomsenWENN
Taylor Momsen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de