Krasse Verwechslung: Keira Knightley als Britney?!

Keira KnightleyGetty Images
20. Juni 2014 -
Promiflash Redaktion

Dürfen wir vorstellen: Britney Spears (32) alias Natalie Portman (33) alias Kate Winslet (38)! Wie bitte? Ja genau, denn das sind die Promis, für die Keira Knightley (29) gerne gehalten wird. Dabei spielt die Schauspielerin doch selbst in der A-Liga von Hollywood mit. Doch nicht jeder Fan scheint das bekannte Gesicht richtig zuordnen zu können - und das endet dann schon mal in wilden Verfolgungsjagden!

Anzeige
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin KateGetty Images

"Natalie Portman bin ich oft, und dann werde ich über den Flughafen gejagt", plauderte Keira jetzt in einer britischen TV-Show aus, wie Us Weekly berichtet. "Sie tut mir echt leid, sie muss wirklich oft verfolgt werden, denn es passierte vielleicht fünfmal, als jemand 'Natalie, Natalie, Natalie' rief." Glücklicherweise nimmt die Schauspielerin die Verwechslung mit Humor, immerhin spielte sie in "Star Wars: Episode I – Die dunkle Bedrohung" das Dienstmädchen der Oskar-Gewinnerin: "Ich unterschreibe dann und mache ein Foto als Natalie."

Anzeige
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018Getty Images

Doch nicht nur die Natalie gibt Keira für die Fotografen. "Manchmal bin ich auch Kate Winslet", erzählte die Hollywood-Actress. Am verrücktesten sei für sie aber die Verwechslung mit Britney Spears: "Ich finde das ziemlich aufregend, denn ich mag die Vorstellung, etwas tun zu können, was ich gar nicht kann." Sie sei vielleicht schon dreimal Britney gewesen. Auf die Frage des Moderators, ob sie auch für die Pop-Queen unterschrieben habe, antwortete sie lachend: "Auf jeden Fall. Und ein Foto gemacht. Unbedingt." Keira, du Schelm! Und das, obwohl die Beauty es doch eigentlich gar nicht mag, im Alltag angesprochen zu werden.

Anzeige
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005Getty Images

Wie gut kennt ihr die süße Keira Knightley? Testet euer Wissen in unserem Quiz!

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil