Mark Ruffalo: Grünes Licht für eigenen Hulk-Film?

Mark RuffaloGetty Images
20. Juni 2014 -
Promiflash Redaktion

Hulk-Fans auf der ganzen Welt durften sich im Kino im Laufe der Jahre immer wieder grün und blau grün ärgern, denn ihr beliebter Comic-Held hat kaum eine Verfilmung erhalten, die ihm wirklich gerecht wurde. Längst wurde die Hoffnung auf einen genialen Leinwand-Hulk abgeschrieben, da kam Mark Ruffalo (46) und spielte im ersten Teil der Avengers trotz Skepsis mit Bravour die Rolle des knallgrünen Wüterichs.

Anzeige
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin JostGetty Images

Dennoch: Im Gegensatz zu Iron Man, Captain America und Thor wurde dem Hulk kein neuer Einzel-Film gewidmet. Dies könnte sich nun aber tatsächlich ändern, denn Mark Ruffalo verriet im Interview mit Digital Spy, dass zumindest der Plan eines neuen Hulk-Films greifbar sei: "Ich glaube, die Idee steht zum ersten Mal wirklich im Raum. Als wir den ersten Teil der Avengers gedreht haben, hieß es schlicht und einfach 'NEIN!', aber mittlerweile wird darüber nachgedacht. Trotzdem ist es noch lange nicht definitiv. Es gibt noch nicht einmal das Skelett eines Films."

Anzeige
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"Getty Images

Dass die Geschichte von Bruce Banner und Hulk offensichtlich eine sehr große Herausforderung darstellt, gestand der außergewöhnliche Schauspieler zu. So oder so: 2015 werden wir ihn im "The Avengers: Age of Ultron" wieder im Kino wüten sehen.

Anzeige
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in HollywoodGetty Images

Den Ausschnitt aus dem Interview von Mark könnt ihr hier sehen:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil