Promiflash Logo
Miriam Höller: Nächstes Ex-GNTM-Girl im WM-FieberGetty ImagesZur Bildergalerie

Miriam Höller: Nächstes Ex-GNTM-Girl im WM-Fieber

20. Juni 2014, 9:00 - Promiflash Redaktion

Spätestens seit dem fulminanten Sieg der DFB-Elf gegen Portugal ist die ganze Nation im WM-Fieber. Und nicht wenige Promis, von denen viele es gar nicht erwartet hätten, finden sich ganz vorne an der Jubel-Front. So outete sich beispielsweise Ex-GNTM-Kandidatin Fiona Erdmann (25) als eingefleischter Fan des Ballsports. Und damit ist sie unter Heidis (41) Girls wahrlich nicht allein. Auch Miriam Höller (26) hat schon auf den "Schland"-Modus geschaltet.

Das Model, das vor allem für seine Action-Shootings und Jobs als Stuntfrau bekannt wurde, ist aufgrund der WM schon wieder voller Adrenalin und kann die nächsten Erfolge der deutschen Mannschaft kaum erwarten. "Endlich hat die WM begonnen, ich bin auch schon total im Fußball-Fieber. Natürlich drücke ich unseren Jungs ganz fest die Daumen und hoffe, dass sie den vierten Stern holen. Ich freue mich auf viel Action!" erklärte sie in einem Statement ihres neuen Arbeitgebers RTL II.

Beim Kölner Fernsehsender gibt Miriam selbst auch richtig Gas. Sonntags um 18 Uhr ist sie als Moderatorin und Testfahrerin bei "GRIP – Das Motormagazin" zu sehen. Warm machen kann sie sich diesmal bereits einen Abend vorher, wenn Deutschland bei der WM gegen Ghana antritt und wieder jubelnde Unterstützung gefragt ist.

Was es sonst noch so Sportliches zu berichten gibt, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion Week
Getty Images
Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion Week
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de