Promiflash Logo
GZSZ-Nadine Menz: 1. Liebesurlaub mit ihrem FreundGetty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Nadine Menz: 1. Liebesurlaub mit ihrem Freund

21. Juni 2014, 12:48 - Promiflash Redaktion

Bei GZSZ ist Nadine Menz (24) zwar noch nicht sehr lange als die neue Ayla auf der Mattscheibe zu sehen, vor der Kamera steht sie aber natürlich schon länger. Deshalb hat sie sich schon jetzt einen kleinen Kurztrip nach Mallorca verdient. Mit im Gepäck: ihr Fußball spielender Freund Sascha Bigalke (24).

Nadine und Sascha sind erst seit acht Monaten ein Paar und der kleine Malle-Urlaub war ihr erster gemeinsamer Ausflug in den Süden. Auf Reisen kann es ja bekanntlich schnell mal zum Streit kommen. Bei der Schauspielerin und ihrem Kicker scheint aber alles gut gelaufen zu sein. So erzählte sie gegenüber Gala: "Die Stimmung im Urlaub war so, wie sie sein muss. Schön und entspannt. Jeder Tag war ein Highlight." Der kleine Liebesurlaub ging zwar bloß über vier Tage, das verliebte Pärchen nahm aber dennoch alles mit, was man auf der Mittelmeerinsel so treiben kann. "Wir waren viel am Strand, am Pool und haben uns verschiedene Städte angeschaut", erzählt Nadine weiter.

Und obwohl die 24-Jährige durch ihren neuen Job am GZSZ-Set nun viel zu tun hat, läuft in ihrer Beziehung zu dem ebenfalls 24-jährigen Mittelfeldspieler des 1. FC Köln super. So bekräftigte sie: "In unserer Beziehung hat sich seit dem Drehstart nichts verändert!"

Bei GZSZ hat sich Nadine längst gut eingelebt. Kennt auch ihr euch im beliebten Kiez in Berlin-Mitte richtig gut aus? Macht hier den Test:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de