Am Vatertag sollte man seinem Papa eigentlich eine Freude machen - und wenn es nur ein herzliches Strahlen ist. Aber selbst ein Grinsen seines Töchterchens blieb Cash Warren (35) verwehrt, denn die kleine Honor Marie (6) wollte zum Ehrentag einfach nicht fröhlich in die Kamera blicken. Stattdessen entschied sich der Nachwuchs von Jessica Alba (33) für eine miesepetrige Grimasse und zog auf dem Familienfoto eine dicke Schnute.

Während der stolze Daddy den kleinen Griesgram und Schwester Haven Garner (2) in den Armen hält und in die Linse strahlt, benehmen sich die kleinen Mädels gar nicht wie die braven Töchter aus dem Bilderbuch: Honor zieht die Mundwinkel so weit nach unten, wie sie es nur kann, und Haven blickt verträumt und abwesend in die Ferne. Doch trotz der Schnute hat Papa Cash das Foto bei Instagram gepostet und dazu geschrieben: "Lach doch einfach mal auf einem Foto mit Dad... bitte. Heute ist mein zweiter Geburtstag... bitte. Okay, vergiss es - anscheinend willst du kein Dessert #DadLife."

Und dabei kennt man die Familie Warren-Alba doch eigentlich bestens gelaunt und strahlend vor Glück! Aber auch diese kleine Laune verfliegt sicherlich schnell, und falls nicht: Auch ohne Lachen ist dieses Foto ein echter Klassiker geworden.

Wie gut ihr die Mama der Rasselbande, Jessica Alba, kennt, könnt ihr noch in diesem Quiz auf die Probe stellen!

Jessica Alba, Haven Garner Warren und Cash WarrenWENN
Jessica Alba, Haven Garner Warren und Cash Warren
Jessica Alba und Cash Warren bei der Baby2Baby Gala 2017 in KalifornienEmma McIntyre / Staff / Getty Images
Jessica Alba und Cash Warren bei der Baby2Baby Gala 2017 in Kalifornien
Jessica AlbaFayesVision/WENN.com
Jessica Alba


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de