Anzeige
Promiflash Logo
Miesepeter! Jessica Albas Honor zieht eine SchnuteGetty ImagesZur Bildergalerie

Miesepeter! Jessica Albas Honor zieht eine Schnute

21. Juni 2014, 6:30 - Promiflash Redaktion

Am Vatertag sollte man seinem Papa eigentlich eine Freude machen - und wenn es nur ein herzliches Strahlen ist. Aber selbst ein Grinsen seines Töchterchens blieb Cash Warren (35) verwehrt, denn die kleine Honor Marie (6) wollte zum Ehrentag einfach nicht fröhlich in die Kamera blicken. Stattdessen entschied sich der Nachwuchs von Jessica Alba (33) für eine miesepetrige Grimasse und zog auf dem Familienfoto eine dicke Schnute.

Während der stolze Daddy den kleinen Griesgram und Schwester Haven Garner (2) in den Armen hält und in die Linse strahlt, benehmen sich die kleinen Mädels gar nicht wie die braven Töchter aus dem Bilderbuch: Honor zieht die Mundwinkel so weit nach unten, wie sie es nur kann, und Haven blickt verträumt und abwesend in die Ferne. Doch trotz der Schnute hat Papa Cash das Foto bei Instagram gepostet und dazu geschrieben: "Lach doch einfach mal auf einem Foto mit Dad... bitte. Heute ist mein zweiter Geburtstag... bitte. Okay, vergiss es - anscheinend willst du kein Dessert #DadLife."

Und dabei kennt man die Familie Warren-Alba doch eigentlich bestens gelaunt und strahlend vor Glück! Aber auch diese kleine Laune verfliegt sicherlich schnell, und falls nicht: Auch ohne Lachen ist dieses Foto ein echter Klassiker geworden.

Wie gut ihr die Mama der Rasselbande, Jessica Alba, kennt, könnt ihr noch in diesem Quiz auf die Probe stellen!

Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de