Mariah Carey (44) hat ja schon die eine oder andere spezielle Eigenart. Die Diva nimmt es beispielsweise für selbstverständlich, zu jeglichen Terminen zu spät zu kommen und macht ein riesen Tamtam, wenn sie mal in die U-Bahn steigt, anstatt mit der Limo chauffiert zu werden. Und nun machte sie sich sogar dreisterweise 17 Jahre jünger als sie eigentlich ist.

Schnell fragt man sich, wie sie das wohl hinbekommen hat. Doch nichts leichter als das: Mariah hat ganz einfach ein Bild von sich auf Twitter hochgeladen, auf dem sie fröhlich in die Kamera grinst, und dazu geschrieben: "Großartige Zeit mit #dembabies... so großes Glück!!". Nichts Besonderes? Doch: Mariah wollte ihre Fans für dumm verkaufen, denn so rank und schlank wie auf dem Foto ist sie schon eigentlich momentan nicht mehr. Das Foto ist nämlich tatsächlich bereits im Jahr 1997 aufgenommen worden. Dieser Umstand wurde ganz schnell aufgeklärt, denn das Bild ist bedauerlicherweise kein privater Schnappschuss, sondern wurde bereits in der Show von Oprah Winfrey (60) gezeigt - vor genau 17 Jahren!

Tja, da hat die eigentlich schon 44-jährige Diva das Internet wohl gewaltig unterschätzt - denn das vergisst ja bekanntlich niemals.

Wie gut ihr die Balladen-Queen wirklich kennt, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden:

Mariah Carey und James Packer
John Sciulli / Getty Images for G'day USA Gala
Mariah Carey und James Packer
Mariah Carey bei den Golden Globe Awards 2018
Valerie Macon / AFP / Getty Images
Mariah Carey bei den Golden Globe Awards 2018
Mariah Carey bei der Vanity Fair Oscar Party 2017
Pascal Le Segretain/Getty Images
Mariah Carey bei der Vanity Fair Oscar Party 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de