Anzeige
Promiflash Logo
Back to 1997: Mariah Carey veräppelt ihre FansGetty ImagesZur Bildergalerie

Back to 1997: Mariah Carey veräppelt ihre Fans

22. Juni 2014, 16:58 - Promiflash Redaktion

Mariah Carey (45) hat ja schon die eine oder andere spezielle Eigenart. Die Diva nimmt es beispielsweise für selbstverständlich, zu jeglichen Terminen zu spät zu kommen und macht ein riesen Tamtam, wenn sie mal in die U-Bahn steigt, anstatt mit der Limo chauffiert zu werden. Und nun machte sie sich sogar dreisterweise 17 Jahre jünger als sie eigentlich ist.

Schnell fragt man sich, wie sie das wohl hinbekommen hat. Doch nichts leichter als das: Mariah hat ganz einfach ein Bild von sich auf Twitter hochgeladen, auf dem sie fröhlich in die Kamera grinst, und dazu geschrieben: "Großartige Zeit mit #dembabies... so großes Glück!!". Nichts Besonderes? Doch: Mariah wollte ihre Fans für dumm verkaufen, denn so rank und schlank wie auf dem Foto ist sie schon eigentlich momentan nicht mehr. Das Foto ist nämlich tatsächlich bereits im Jahr 1997 aufgenommen worden. Dieser Umstand wurde ganz schnell aufgeklärt, denn das Bild ist bedauerlicherweise kein privater Schnappschuss, sondern wurde bereits in der Show von Oprah Winfrey (60) gezeigt - vor genau 17 Jahren!

Tja, da hat die eigentlich schon 44-jährige Diva das Internet wohl gewaltig unterschätzt - denn das vergisst ja bekanntlich niemals.

Wie gut ihr die Balladen-Queen wirklich kennt, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden:

Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Schauspieler George ClooneyGetty Images
Schauspieler George Clooney


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de