Carsten Clemens (35) ist bisher noch als charmanter Arzt bei GZSZ zu sehen. Besonders Ayla (Nadine Menz, 24) versteht sich bisher prächtig mit dem hilfsbereiten Mediziner und auch Philip (Jörn Schlönvoigt, 27) hat in Clemens einen echten Mentor gefunden. Aber wie sieht es eigentlich privat zwischen den Schauspielern aus?

Im Interview mit Promiflash verrät der GZSZ-Neuling, mit wem er sich am besten versteht. Wie bei vielen anderen Berufen auch, ergibt sich ein besonders inniges Verhältnis durch die Arbeitskonstellation: "Ich habe am meisten mit den Kollegen zu tun, mit denen ich hauptsächlich spiele. Das sind Jörn Schlönvoigt, Tommy Drechsel und natürlich Nadine Menz." Seinen privaten Rückzugsort jedoch teilt er sich mit jemandem, dessen Nähe das Drehbuch nicht gerade vorschreibt: "Die Garderobe teile ich mir mit Mustafa", erklärt er. Was die beiden wohl unter vier Augen so besprechen? Es scheint jedenfalls gut zu klappen, denn der Vater einer Tochter bestätigt weiter: "Mit denen allen verstehe ich mich sehr gut." Auch diejenigen, mit denen er weniger zu tun hat, sind ihm durchaus sympathisch.

In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen über den Berliner GZSZ-Kiez testen:

Carsten ClemensRTL / Rolf Baumgartner
Carsten Clemens
Ramona Dempsey und Mustafa AlinPromiflash
Ramona Dempsey und Mustafa Alin
Carsten ClemensRTL / Rolf Baumgartner
Carsten Clemens
RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de