Promiflash Logo
(K)ein herzlicher Herzchirurg: Neuer Arzt bei GZSZSean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

(K)ein herzlicher Herzchirurg: Neuer Arzt bei GZSZ

20. Mai 2014, 11:32 - Promiflash Redaktion

Bei GZSZ geben sich die Neulinge gerade die Klinke in die Hand. Vor Kurzem erst begrüßte man am Set die Neubesetzung der Ayla in Form von Nadine Menz (24), da trudelt auch schon wieder Frischfleisch ein. Diesmal erweitert ein Arzt die Riege der Berliner Gang.

Carsten Clemens (35) heißt der 35-jährige Neue und mimt den Herzchirurgen Dr. Lukas Kant. Er ist jung, ehrgeizig, gut aussehend erfolgreich und bringt jede Menge Schwung in das Jeremias-Krankenhaus, dessen Personal jetzt noch größer wird. Verlagert man bei GZSZ jetzt den Schwerpunkt auf das Hospital? Denn immerhin finden sich mit Lilly Seefeld (Iris Mareike Steen, 22), Philip Höfer (Jörn Schlönvoigt, 27) und Ayla Höfer (Nadine Menz) schon eine Reihe fleißiger Arbeitskräfte im Jeremias. Besonders über den dynamischen Herz-Spezialisten darf sich wohl auch Tuner (Thomas Drechsel, 27) freuen, der momentan an einer Herzerkrankung leidet. Doch wer sich jetzt über einen neuen Charakter freut, der nur das Gute in die Serie bringt, der sei gewarnt, denn wie RTL verrät, verbirgt sich hinter der Fassade von Dr. Kant etwas äußerst Böses. Der Neuling wird sich nämlich schon bald als zwielichtiger Zeitgenosse herausstellen, der ausgerechnet Ayla in seinen Bann ziehen wird.

Organhandel, Not-OPs und jede Menge Ärger erwarten Fans der Serie ab dem 3. Juni. Und feststeht auf jeden Fall schon einmal: Es wird extrem spannend.

In unserem Quiz könnt ihr jetzt euer Wissen testen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de