Spätestens seit Gisele Bündchen (33) weiß man, dass die Topmodels dieser Welt ihre kleinen Kinder gerne mal in ihre Schönheitsbehandlungen integrieren. Da Ivanka Trump (32) noch dazu befürchtete, ihre Familie würde durch ihr Sportprogramm gänzlich zu kurz kommen, verwunderte ihre jüngste Trainingseinheit nicht wirklich: Ivanka verzichtete auf übliche Gewichte und schnappte sich ihre Kinder zu einem lustigen Work-out-Programm.

Mit Söhnchen Frederick und Töchterchen Arabella auf den Oberschenkeln hatte Ivanka wirklich alle Hände voll zu tun. Nach schweißtreibender Arbeit sah ihr morgendlicher Instagram-Gruß allerdings nicht aus: Mama und Kinder hatten augenscheinlich sehr viel Spaß! Ivanka ist vom Neuzugang ihrer süßen Familie einfach so begeistert, dass sie sich auch beim Sport nicht von ihm trennen mag. Ganz nebenbei demonstrierte nach Gisele nun auch Ivanka, dass Training und Familie bestens unter einen Hut, beziehungsweise auf zwei Unterschenkel, passen. So macht Sport doch wirklich Spaß! Kein Wunder, dass Ivanka nach der Geburt von Frederick schon wieder eine so gute Figur macht.

Ivanka Trump, Joseph Frederick Kushner und Arabella Rose KushnerInstagram/ Ivanka Trump
Ivanka Trump, Joseph Frederick Kushner und Arabella Rose Kushner
Ivanka Trump mit ihrem Sohn Joseph als BabyInstagram/ ivankatrump
Ivanka Trump mit ihrem Sohn Joseph als Baby
Gisele BündchenInstagram
Gisele Bündchen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de