Dass Yoga gut für Körper und Seele ist, wissen die Inder schon seit Jahrhunderten.Die philosophische Lehre steigert durch geistige und körperliche Übungen das eigene Wohlbefinden, hält fit und formt die Figur. Topmodel Gisele Bündchen (33) hat Yoga bereits vor Jahren für sich entdeckt und postete nun ein süßes Foto bei Instagram.

Der Schnappschuss zeigt das Mannequin während des Yoga-Trainings Zuhause. Und da es sich zu zweit doch viel besser trainieren lässt, hat sich das elf Monate alte Töchterchen Vivian dazugesellt und reißt mit Mami Giselle die Ärmchen in die Luft. Das Mutter-Tochter-Yoga scheint Entspannung pur zu sein: "Danke Tante Fafi, dass du diesen speziellen Moment festgehalten hast", betitelte Gisele das Bild auf ihrer Instagram-Seite. Die Fans des ehemaligen Victorias Secret-Engels zeigten sich entzückt: "So viel Schönheit auf einem einzigen Foto", schwärmte ein Follower begeistert.

Für Gisele steht die Familie an allererster Stelle. Auch die Feiertage sind für ihre Lieben reserviert: "Für mich ist das Ende des Jahres immer eine Zeit zum Reflektieren und um meine Energien zu erneuern. Ich mag es, mit meiner Familie zu relaxen", verriet das schöne Model kürzlich gegenüber der brasilianischen Vogue.

Wie gut kennt ihr das Topmodel? Macht unser Quiz!

Gisele BündchenInstagram
Gisele Bündchen
Gisele Bündchen und Vivian LakeWENN
Gisele Bündchen und Vivian Lake
Gisele BündchenInstagram
Gisele Bündchen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de