Anzeige
Promiflash Logo
Nach Geburt: Das ist Ivanka Trumps Body-GeheimnisGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Geburt: Das ist Ivanka Trumps Body-Geheimnis

18. Apr. 2014, 4:30 - Promiflash Redaktion

Im vergangenen Oktober erst hat Ivanka Trump (32) ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Jetzt, nur wenige Monate später, präsentiert die Blondine bereits einen tollen Body. Wie macht sie das nur?

Von den überschüssigen Babypfunden ist wirklich keine Spur mehr. Doch fairerweise muss man wohl auch dazusagen, dass Ivanka ihren tollen Körper auch einer ganz besonderen helfenden Hand zu verdanken hat. Ein persönlicher Fitnesstrainer stand ihr nämlich stets zur Seite, verrät die zweifache Mutter im Interview mit Shape. Auf dessen Cover strahlt dem Betrachter eine super schlanke Ivanka in absoluter Topform entgegen. Mit bauchfreiem weißen Oberteil und lässiger Bluejeans posiert sie für die Titelseite. Außerdem hat sie scheinbar auch einfach Lust auf manche Fitness-Übungen: "Ich bin einfach motiviert, nachdem ich meine Kinder ins Bett bringe. Ich suche mir dann eine Übung aus und trainiere ein bisschen, bevor ich ins Bett gehe." Hinter diesem Beauty-Geheimnis steckt also wirklich einfach harte Arbeit.

Kanye West und Donald Trump im Oktober 2018 in WashingtonGetty Images
Kanye West und Donald Trump im Oktober 2018 in Washington
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die Trump-Familie vor dem Weißen Haus in Washington D.C. im August 2020Getty Images
Die Trump-Familie vor dem Weißen Haus in Washington D.C. im August 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de