Promiflash Logo
Undercover: So geht Shailene Woodley ins KinoGetty ImagesZur Bildergalerie

Undercover: So geht Shailene Woodley ins Kino

22. Juni 2014, 18:32 - Promiflash Redaktion

Erwischt! Shailene Woodley (22) sieht sich offenbar gerne ihre eigenen Filme an - mag es dabei aber lieber unauffällig und inkognito zu bleiben. Aktuell ist sie sehr stolz auf ihr neuestes Projekt "Das Schicksal ist ein mieser Verräter", in dem sie ein krebskrankes Mädchen spielt. Klar, dass sie sich da gerne mal ins Kino schlich, um zu sehen, wie der fertige Streifen auf der Leinwand wirkt und wie die Reaktion der Zuschauer ausfällt. Doch damit sie bei ihrem kleinen Ausflug niemand erkennt, gab sich Shailene so einige Mühe.

Ihr Co-Star Ansel Elgort (20) war mit von der Partie und amüsierte sich darüber, dass sich seine Filmkollegin extra verkleidete. Ein unauffälliges Outfit, eine Mütze und vor allem langes, gelocktes Haar - fertig war Shailenes Undercover-Look. Von der kurzhaarigen Red-Carpet-Schönheit war nicht mehr viel übrig, wie das Foto, das Ansel per Instagram veröffentlichte, beweist. "Shais wundervolle Tarnung, um sich gestern Abend #tfios anzusehen, ohne eine Szene heraufzubeschwören", erklärte der Schauspieler, der in Die Bestimmung ebenfalls an Shailenes Seite steht, begeistert die Aktion seiner Kollegin. Doch damit nicht genug, hatte die 22-Jährige noch weiter für einen gelungenen Filmabend vorgesorgt, wie Anseln noch verriet: "Shai bringt ihr eigenes Popcorn zur #tfios Vorführung. Hahahaha. Die reinste Schmugglerin."

Mit diesen Voraussetzungen konnten die beiden jungen Stars ihr fertiges Kinowerk sicher rundum genießen. Wie schön, dass sie zumindest im Nachhinein ihre Fans doch noch an ihrem Erlebnis teilhaben lassen.

Reese Witherspoon, Zoe Kravitz, Laura Dern, Shailene Woodley, Nicole Kidman und Meryl Streep
Getty Images
Reese Witherspoon, Zoe Kravitz, Laura Dern, Shailene Woodley, Nicole Kidman und Meryl Streep
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Shailene Woodley bei der Paris Fashion Week
Getty Images
Shailene Woodley bei der Paris Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de