Promiflash Logo
Verhaftet! Kerry Katonas Ex im DrogensumpfGetty ImagesZur Bildergalerie

Verhaftet! Kerry Katonas Ex im Drogensumpf

22. Juni 2014, 21:13 - Promiflash Redaktion

Sie soll wohl einfach nicht zur Ruhe kommen. Gerade erst hat Kerry Katona (33) die traumatische Geburt ihres fünften Kindes überstanden, bei der nicht nur sie selbst fast gestorben wäre, sondern auch ihr Baby wiederbelebt werden musste, da klopfen schon die nächsten Sorgen an die Tür. Die ehemalige Atomic Kitten-Sängerin, deren Kinder von drei verschiedenen Vätern stammen, muss in Zukunft nämlich möglicherweise auf die elterlichen Dienste einer der Väter verzichten. Ihr Ex-Mann Mark Croft wurde verhaftet!

Grund für die Festnahme soll Drogenbesitz gewesen sein. Der 43-Jährige habe die Polizei aufs Revier begleiten müssen, als bei einer Razzia in seiner Wohnung in Bolton Cannabis-Pflanzen im Wert von rund 250.000 Euro gefunden wurde. Mark, der zwei gemeinsame Kinder mit Kerry hat, kann Heatworld zufolge jedoch auf Kaution in Freiheit bleiben, je nachdem, was die weiteren Ermittlungen ergeben. Kerry, die ihren Ex-Mann gerade noch beschuldigt haben soll, sie während ihrer gemeinsamen Zeit in den Drogensumpf gezogen zu haben, hat bislang noch kein Statement zur Festnahme abgegeben.

Kerry Katona 2012 in London
Getty Images
Kerry Katona 2012 in London
Kerry Katona und George Kay 2015 in London
Getty Images
Kerry Katona und George Kay 2015 in London
Kerry Katona 2016 in London
Getty Images
Kerry Katona 2016 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de