Ed Sheeran (23) zählt zu Taylor Swifts (24) besten Freunden. Deshalb weiß er auch schon ganz genau, wie das neue Album der Country-Sängerin wird.

Es ist bald wieder an der Zeit! Nachdem Taylors letztes Album "Red" ein echter Hit war, will sie nun bald nachlegen und ihre fünfte Platte auf den Markt bringen. In seiner MTV-Doku erklärte Ed, was er von ihrer neuen Scheibe hält. Erst einmal vorneweg: Album Nummer 5 wird anders als "Red"! "Sie musste sich entwickeln", erklärte Ed, der selbst mit Hilary Duff (26) im Studio war. Das musste sie, damit sie nicht ewig in dieselbe Schublade gesteckt wird und sich von ihrem großen Erfolg auch noch abheben kann.

Bislang arbeitete Taylor immer wider gern mit anderen Musikern zusammen, doch dieses Mal soll alles Made by Taylor sein. Ed Sheeran verriet: "Ich glaube nicht, dass sie mit irgendjemandem zusammengearbeitet hat - ich glaube, sie hat alles selbst gemacht. Es ist wirklich gut!"

Bis ihr neues Album erscheint, könnt ihr euer Wissen in diesem Quiz testen!

Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Lady Gaga beim Toronto International Film Festival
Alberto E. Rodriguez / Getty Images
Lady Gaga beim Toronto International Film Festival
Ed Sheeran und Taylor Swift
Anna Webber / Getty Images
Ed Sheeran und Taylor Swift


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de