Bei GZSZ waren die beiden richtig dicke, zofften sich aber insgeheim wegen einer Lady: Linda Marlen Runge (28) alias Anni und Tim Williams (47) alias Kurt le Roy spielten oft gemeinsam. Sie jammten zusammen und liebten dieselbe Frau. Doch nicht nur vor der Kamera harmonierten die beiden, auch privat scheinen sie sich bestens zu verstehen. So gut, dass sie auch ihre Freizeit miteinander verbringen.

Auf ihre Facebook-Seite lud Linda Marlen nun ein Foto von sich und Tim hoch, auf dem sie ihrem Ex-Kollegen einen dicken Schmatzer verpasst. Warum? Ganz klar: Die beiden schauten sich gemeinsam ein Fußballspiel der WM 2014 an und aus irgendeinem Grund musste Tim für den Kussanfall seiner Kumpanin herhalten. Vielleicht machte Lindas Favoriten-Mannschaft gerade ein Tor, weshalb sie ihrer Freude freien Lauf lassen musste.

Im Hintergrund kann man erkennen, dass sich die beiden das Spiel auf einem Dach anschauen. Ob auch noch andere GZSZ-Stars mit von der Partie waren, ließ Linda Marlen aber offen.

Was ihr über die Anni-Darstellerin wisst, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden!

Linda Marlen Runge(c) RTL / Rolf Baumgartner
Linda Marlen Runge
Linda Marlen RungeRTL / Rolf Baumgartner
Linda Marlen Runge
Tim WilliamsRTL / Rolf Baumgartner
Tim Williams


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de