Olivia Jones (44) findet die WM und Fußball im Allgemeinen einfach nur super. Und das aus einem ganz bestimmten - wahrscheinlich nicht alltäglichen - Grund.

Gegenüber Promiflash hat die Hamburger Ikone ganz genau berichtet, was sie an der Fußball-WM so liebt. Von der letzten WM im Jahr 2012 hatte Olivia nämlich ganze vier Jahre lang etwas und dieses Jahr kann dann endlich wieder von Neuem losgelegt werden. "Also Fußball ist super. Was glaubt ihr, wer sich bei der letzten WM nicht alles schön gesoffen hat. Da zehre ich dann die ganzen vier Jahre von", bemerkt Olivia. Und eines steht fest, beim Public Viewing geht es mit der knallbunten 2-Meter-Frau immer besonders heiß her. So spricht sie ganz offen: "WM ist schon ein bisschen Brunftzeit. Und vor allen Dingen dieses Public Viewing, da kommt man ja richtig beieinander und so und da befummelt man sich ja zweifelsohne, das geht ja gar nicht anders. Also so ein Public Viewing ist quasi mein Vorspiel - und das ist das schönste Vorspiel." - Irgendwie kann man halt anscheinend jeden für Fußball begeistern!

Mehr zu Olivia und welchen von Jogis Jungs sie am liebsten mal näher kennenlernen würde, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode ansehen:

[Folge nicht gefunden]
Olivia Jones und Echo 2014WENN
Olivia Jones und Echo 2014
Olivia JonesSchultz-Coulon/WENN.com
Olivia Jones
Olivia JonesSchultz-Coulon/WENN.com
Olivia Jones


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de