Anzeige
Promiflash Logo
Olivia Jones: "Poldi würde ich gern schwul machen"Getty ImagesZur Bildergalerie

Olivia Jones: "Poldi würde ich gern schwul machen"

16. Juni 2014, 16:17 - Promiflash Redaktion

Auch für die größten Fußball-Muffel gibt es eine Zeit, in der sie alle mitreden können. Die Rede ist natürlich von der WM. Denn hier wird der Fußball nicht selten zur Nebensache. Viel zu bunt und spannend sind die Dinge, die da abseits des Spielfeldes geschehen. So überprüft so manch eine Dame die Spieler nur zu gerne auf Attraktivität. Auch Olivia Jones (44) macht da keine Ausnahme und hat eine ganz spezielle Vorliebe.

"Ich bin ja so ein bisschen geil auf Poldi, die süße Maus", erklärt die Drag Queen gegenüber Promiflash und schwärmt weiter über Lukas Podolski (29): "Ja, ich weiß nicht, der hat irgendwie was. Ich hab den auf einem Event gesehen und ich finde den einfach lustig, das ist so ein Knuddeltyp. Und er ist irgendwie niedlich." Mit einem Augenzwinkern witzelt Olivia: "Ich stehe ja eher auf so naive Männer. Ich will jetzt nicht sagen dumm, aber wie ihr wisst, die sind einfach gut im Bett. Und da muss der Poldi ja eine Granate sein im Bett." Doch gibt es da nicht ein Problem mit der sexuellen Orientierung von Poldi? Nicht für eine Frau Jones: "Den würde ich gerne mal schwul machen den Poldi, der hat das auch nicht anders verdient.”

Das witzige Interview und welcher Fußballer sonst noch so die Herzen der Promis höherschlagen lässt, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in BrasilienGetty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de