Evan Peters (27) scheint ein echt netter Kerl zu sein. Vor allem weiß er seine Fans, im Gegensatz zu anderen Stars, wirklich zu schätzen. Auf einer Pressekonferenz in Chicago sang er einer seiner Anhängerinnen eigens ein Ständchen.

Nein, die Dame, für die Evan ganz zart "Happy Birthday" hauchte, war nicht seine Freundin Emma Roberts (23), sondern eine ihrer Namensvetterinnen. Die kleine Einlage kam nicht nur bei seinem Fan super an, auch die anwesenden Journalisten zeigten sich hellauf begeistert und feierten den 27-Jährigen für seine Fanliebe. Für den Geburtstag seiner Emma gibt er sich bestimmt noch einmal doppelt so viel Mühe.

Für eine Karriere als Musiker wird er allerdings keine Zeit haben, denn bald stehen die Dreharbeiten für "X-Men: Apocalypse" auf seinem Terminplan. Zuvor wird er bereits in dem Thriller "Lazraus" an der Seite von Olivia Wilde (30) zu sehen sein.

Die sympathische Gesangseinlage des Schauspielers könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode ansehen:

[Folge nicht gefunden]
Evan Peters, Sarah Paulson und Kathy Bates bei der Comic-Con in San Diego 2015
Kevin Winter/Getty Images
Evan Peters, Sarah Paulson und Kathy Bates bei der Comic-Con in San Diego 2015
Evan Peters beim Tribeca Film Festival
Ilya S. Savenok/Getty Images for 2017 Tribeca Film Festival
Evan Peters beim Tribeca Film Festival
Billy Eichner, Evan Peters, Sarah Paulson, Cheyenne Jackson, Adina Porter und Leslie Grossman
Kevin Winter/Getty Images
Billy Eichner, Evan Peters, Sarah Paulson, Cheyenne Jackson, Adina Porter und Leslie Grossman


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de