Promiflash Logo
Ein Traum in Weiß! Hat Lady GaGa etwa geheiratet?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ein Traum in Weiß! Hat Lady GaGa etwa geheiratet?

24. Juni 2014, 12:00 - Promiflash Redaktion

Eigentlich ist es mittlerweile so sehr zur Gewohnheit geworden, dass sich kaum jemand mehr empört oder schockiert auf der Straße nach ihr umdreht, wenn Lady GaGa (28) mit einem ihrer skurrilen Outfits durch die Metropolen schlendert. Denn egal ob mit Kopftuch, Schweinemaske oder ganz leger im Bademantel - die Sängerin traut sich in jedem Look in die Öffentlichkeit. Doch nun sorgte die Exzentrikerin tatsächlich für einen neuen Hingucker, denn in New York wurde sie in einem Brautkleid abgelichtet!

Dass sie sich mit ihrem Liebsten Taylor Kinney (32) richtig gut versteht, ist zwar kein Geheimnis, doch dass Lady GaGa so schnell vor den Traualtar treten würde, dürfte doch den einen oder anderen Betrachter der Fotos gewundert haben. Doch keine Sorge: Keiner hat die Verlobung oder gar den großen Tag selbst verpasst, denn statt zur Hochzeit ging es für die Künstlerin zu einem Interview-Termin - und das eben ganz in Weiß und mit Brautstrauß! Für eine waschechte GaGa-Vermählung wäre diese Robe wohl aber ohnehin zu schlicht gewesen, denn das bodenlange Modell aus fließendem Stoff ließ weder tiefe Einblicke zu, noch hatte es anderweitige ausgefallene Highlights vorzuweisen.

Doch auch mit dem unaufgeregten Kleidungsstück schaffte es Lady GaGa mal wieder, im Mittelpunkt zu stehen. Und wer weiß, vielleicht präsentiert sich das Ausnahmetalent ja bald tatsächlich vor dem Altar und dann kann sie sich sicher sein, dass alle Aufmerksamkeit ihr gilt.

Ihr kennt euch bestens mit Lady GaGa aus? Dann versucht euch doch noch an unserem Quiz über sie!

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de