Anzeige
Promiflash Logo
Tieferer Sinn? Lady GaGa trägt plötzlich KopftuchGetty ImagesZur Bildergalerie

Tieferer Sinn? Lady GaGa trägt plötzlich Kopftuch

9. Apr. 2014, 8:33 - Promiflash Redaktion

Lady GaGa (28) zeigte sich am Samstag ungewohnt vermummt. Als sie aus dem Krankenhaus in New York City kam, in dem sie sich zu einem Schnellbesuch einfand, versteckte die Sängerin sich nämlich unter einem schwarzen Kopftuch. Was hatte denn das zu bedeuten?

Um den Kopf herum wirkte die Bedeckung der Künstlerin fast wie eine Burka, aber auch nur fast. Denn das Kleidungsstück, das vielen muslimischen Frauen zur Verschleierung ihres Körpers dient, versteckt nicht nur den Kopf, sondern den gesamten Körper. Lady GaGa aber steuerte vom Hals abwärts wieder ihr gewohntes Styling an. Während sie um den Kopf herum eben das schwarze Kopftuch trug, das nur einen Blick auf die Augen zuließ, die GaGa hinter einer dunklen Sonnenbrille versteckte, hüllte sie den Rest ihres Körpers in ein nahezu durchsichtiges Kleid, das einen heißen Blick auf den Oberkörper der Musikerin zuließ. Da blitzte lediglich ein schwarzer BH hervor, der irgendwie doch ganz schön im Kontrast zu der Kopfbedeckung steht. Was die ausgeflippte Künstlerin mit diesem Styling aussagen wollte, bleibt wohl ihr Geheimnis.

Jetzt noch schnell Fan-Wissen beweisen und die Fragen aus unserem Quiz beantworten!

R. Kelly im Juni 2019Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Alessandra Ambrosio im September 2019Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de