Beim Raffaello Summer Day am letzten Wochenende trafen sich so einige deutsche Promis - auch die, die sich eigentlich wohl eher ungern über den Weg laufen. So zum Beispiel das Bachelor-Trio bestehend aus Angelina Heger (22), Katja Kühne (29) und Christian Tews (33). Doch während Angelina Christian eher mied, freute sie sich umso mehr auf jemand ganz anderen: Sylvie Meis (36).

Bei der Moderatorin wird nämlich auch Angelina ganz einfach zum Fan. Nicht unbedingt größentechnisch, aber zumindest in Bezug auf die Karriere, scheint die ehemalige Bachelor-Kandidatin zu Sylvie aufzuschauen. Und so war Angelina auch dementsprechend aufgeregt, als sie persönlich auf ihr Idol traf: "Mann, war ich nervös, einfach nur neben ihr zu stehen", schrieb Angelina auf ihrer Facebook-Seite, nachdem sie auch ein Foto mit der Niederländerin gemacht hat. Zu diesen beiden hübschen Damen hätte sich sicher auch der eine oder andere Herr gerne gesellt, doch dieser strahlende Fan-Moment gehörte wohl Angelina ganz allein...

Wie die ehemaligen Kontrahentinnen im Kampf um Christian, Angelina und Katja, heute zueinanderstehen, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Angelina HegerPatrick Hoffmann/WENN.com
Angelina Heger
Sylvie van der VaartPatrick Hoffmann/WENN.com
Sylvie van der Vaart
Angelina Heger und Katja KühneAEDT/WENN.com
Angelina Heger und Katja Kühne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de