Was ist denn da mit den beiden diesjährigen Bachelor-Finalistinnen Katja Kühne (29) und Angelina Heger (22) los? Scheint ja, als würden die beiden sich plötzlich bestens zu verstehen. Bis vor Kurzem sah das ja noch ganz anders aus. Aber nun scheinen sie auf einer Wellenlänge über den roten Teppich zu schwimmen.

Häufig ist Katja ja eigentlich nicht auf Red Carpet-Veranstaltungen anzutreffen. Am vergangenen Wochenende präsentierte sie sich aber dann doch einmal der Öffentlichkeit und fühlte sich dank der Anwesenheit ihrer einstigen größten Konkurrentin Angelina im Kampf um das Herz von Christian Tews (33) auch sehr behaglich. So sagt sie gegenüber Promiflash: "Ich war heute auch nicht ganz alleine, die Angelina hat mich auch begleitet. Also es war natürlich ein Zufall, dass wir uns heute getroffen haben. Ich wusste nicht, dass sie hier ist. Aber ich freue mich, dass ich nicht alleine über den roten Teppich laufen musste." Kein Wunder - ist doch Angelina auch irgendwie viel erprobter in Sachen öffentliches Blitzlichtgewitter. Und auch die 22-Jährige, die kürzlich für den guten Zweck an der Supermarktkasse saß, kann das neuerlangte, gute Verhältnis der beiden Damen nur bestätigen: "Ich habe mich auch mit Katja jetzt wieder gut verstanden!"

Mehr zu der neuen BFF-Paarung könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe ansehen:

[Folge nicht gefunden]
Angelina Heger und Katja KühneAEDT/WENN.com
Angelina Heger und Katja Kühne
Christian TewsPatrick Hoffmann/WENN.com
Christian Tews
Facebook Katja Kühne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de