Das sexy Verbrecherfoto von Jeremy Meeks (30) ging seit seiner Veröffentlichung durch die Polizei in Stockton um die Welt. Seine eisblauen Augen und seine markanten Gesichtszüge bringen Frauenherzen zum Schmelzen. Schon über 90.000 "Gefällt mir"-Klicks hat Jeremys Bild auf Facebook. Doch es gibt auch Menschen, die sich nicht allzu sehr über den Hype freuen: darunter seine Ehefrau sowie seine Familie und weitere Freunde.

"Es ist lächerlich! Die Leute machen Witze, obwohl das alles überhaupt nicht komisch ist", erklärte Jeremys Bekannte, Rajanique Davis, gegenüber CBS Sacramento. Während der Anklageerhebung war seine Ehefrau nicht im Gerichtssaal anwesend. "Ich wäre nicht überrascht, wenn man sie überhaupt nicht vor der Kamera sehen wird. Sie ist total aufgebracht", verriet Simone Johnson, eine andere Freundin, dem Onlineportal.

"Sie ist wütend. Ihr Ehemann sitzt im Gefängnis und die Leute witzeln darüber und finden es lustig, sich über sein Aussehen auszutauschen", so Simone weiter. Jeremy sitzt derzeit im Gefängnis von San Joaquin County und wartet auf den nächsten Verhandlungstag am 27. Juni.

Alle Infos zur plötzlichen Berühmtheit von Jeremy Meeks könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Folge nicht gefunden]
Designer Philipp Plein und Model Jeremy Meeks in New YorkDimitrios Kambouris/Getty Images for Philipp Plein
Designer Philipp Plein und Model Jeremy Meeks in New York
Jeremy Meeks bei der Fashion-Show von Philipp Plein in New YorkDimitrios Kambouris/Getty Images for Philipp Plein
Jeremy Meeks bei der Fashion-Show von Philipp Plein in New York
Jeremy Meeks mit sexy Blick auf der New York Fashion Week 2017Monica Schipper
Jeremy Meeks mit sexy Blick auf der New York Fashion Week 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de