Promiflash Logo
Sexy Bikini-Pic: Georgina Fleur meldet sich zurückGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Bikini-Pic: Georgina Fleur meldet sich zurück

24. Juni 2014, 11:48 - Promiflash Redaktion

Egal ob im Zug, beim Shopping oder auf einer Party mit ihren Jet Set-Freunden - eigentlich lässt Georgina Fleur (24) ihre Fans ja immer ganz besonders intensiv an ihrem aufregenden Leben teilhaben, ganz viele Küsschen und noch viel mehr "Düdüm" inklusive. In den letzten Wochen war es dann aber verdächtig ruhig um das Partygirl - keine TV-Auftritte, keine Facebook-Posts und auch sonst kein Lebenszeichen von Georgina. Doch ihre Fans können aufatmen - jetzt meldet sich die Rothaarige wieder zurück und präsentiert sich in alt bekannter Manier.

Im Bikini und nur mit einem leichten Flattertop darüber, kombiniert mit High Heels und einem Styling à la "Ich bin die Königin von Mallorca" posiert Georgina auf dem Facebook-Foto, mit dem sie sich bei ihren Fans zurückmeldet. "Ich habe mich in letzter Zeit etwas zurückgezogen, bin ein wenig rumgereist, bin aber nicht abgetaucht", erklärt das Partygirl und betont: "Habe euch alle und meine Fanseite auch sehr vermisst!" Natürlich darf das obligatorische, angedeutete Duckface - Georginas Lieblingsaccessoire - beim Küsschenverteilen an ihre Fans nicht fehlen und für die hat sie natürlich auch ganz viele aufregende Clips von ihren vergangenen Reisen parat - quasi die Georgina-Dauerschleife, um die verlorene Zeit aufzuholen.

Georgina Fleur beim Shocking Shorts Award 2013
Getty Images
Georgina Fleur beim Shocking Shorts Award 2013
Ex-Bachelor-Kandidatin Georgina Fleur
Getty Images
Ex-Bachelor-Kandidatin Georgina Fleur
Georgina Fleur, Reality-Star
Getty Images
Georgina Fleur, Reality-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de