Die besorgten Fans von Nina Hagen (59) können aufatmen! Nachdem die schrille Entertainerin einige Auftritte aus Krankheitsgründen absagen und strickte Bettruhe halten musste, ist sie nun auf dem Weg der Besserung! Das teilte ihr Künstler-Agent nun gegenüber Promiflash mit.

"Sie ist noch nicht ganz genesen, aber auf einem guten Weg", so Georg Leitner auf Anfrage von Promiflash. Woran Nina genau erkrankt ist, wollte man weiterhin nicht mitteilen: "Es war eine Entzündung, so viel kann ich sagen." Die Entzündung sei nun geheilt, sodass Nina bereits früher als geplant den Schritt zurück ins Showbusiness wagt: "Wir sind optimistisch, dass Nina Hagen heute Abend auf der Bühne stehen wird." Um 20 Uhr wird sie mit "Brecht-Lieder-Zur-Klampfe" im Theater "Berliner Ensemble" auftreten.

Damit sich Nina vollends wieder erholen kann, bat ihr Künstler-Agent, von weiteren Nachfragen zu ihrem Gesundheitszustand abzusehen. In diesem Sinne: Gute Besserung, liebe Nina Hagen! Die Berliner Theaterluft wird hoffentlich ihr Übriges tun.

Nina HagenAEDT/WENN.com
Nina Hagen
Nina HagenWENN
Nina Hagen
Nina HagenOliver Roesler/WENN.com
Nina Hagen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de