Promiflash Logo
Aufgedeckt: Nela Lee klaute Mona Stöckli den JobGetty ImagesZur Bildergalerie

Aufgedeckt: Nela Lee klaute Mona Stöckli den Job

25. Juni 2014, 19:46 - Promiflash Redaktion

Der Wechsel von ProSieben-Moderatorin Nela Lee (34) zu RTL sorgte in den letzten Tagen für ordentlich Wirbel. Sie wird die neue Datingshow "Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies" moderieren. Allerdings buhlte auch noch ein anderes TV-Gesicht um den begehrten Job: Mona Stöckli (31).

Die ehemalige Bachelor-Kandidatin ist dem Fernsehpublikum bereits bekannt und galt in ihrer Staffel als Favoritin, zumindest bei den Zuschauern. Wie die 31-Jährige nun gegenüber Bild äußerte, wollte sie eigentlich das neue RTL-Format moderieren. Es soll sogar schon Probeaufnahmen mit Mona für die Sendung gegeben haben. Die gebürtige Schweizerin ist traurig über die Absage des Senders: "Das hätte ich liebend gern gemacht." Auf Nachfrage von Promiflash zu der verwirrenden Personalie erklärte RTL lediglich: "Nela ist die Moderatorin, punkt. Darüber hinaus gibt es nichts zu sagen."

Doch Mona ist ein zuversichtlicher Mensch. Sie blickt positiv in ihre TV-Zukunft: "Ich habe jede Menge Rosen bekommen. Jetzt tausche ich die gerne gegen ein Mikro! Mein klares Ziel ist es, im TV zu moderieren. Dieses Mal hat es zwar nicht geklappt, dennoch haben wir noch einiges vor!" Noch hat sie die Chance, das Gesicht zweier anderer Projekte zu werden.

In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr sehen, wie es Nela Lee geht, die nun statt Mona die neue RTL-Kuppelshow moderieren wird:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de