Anzeige
Promiflash Logo
Dope? Wiz Khalifa macht Marihuana-Liebe zu GeldGetty ImagesZur Bildergalerie

Dope? Wiz Khalifa macht Marihuana-Liebe zu Geld

25. Juni 2014, 22:02 - Promiflash Redaktion

Es gibt Stars, die machen durchaus einen Hehl aus ihren teilweise nicht mehr so ganz legalen Leidenschaften, Rapper Wiz Khalifa (26) hingegen geht sehr offenherzig und fast schon ein wenig schalkhaft damit hausieren, dass Marihuana einfach sein Ding ist. Sogar, als er wegen des grünen "Hausmittelchens" verhaftet wurde, nahm er das relativ locker hin. Er ist sogar so entspannt, was seine Liebe zum Gras angeht, dass er damit jetzt Geld machen will. Er wird nämlich seine eigene Linie für Zigaretten- respektive Jointpapier herausbringen.

Mit einer der führenden Firmen, wenn es um Zigarettenbedarf geht, Raw, hat sich der Musiker laut Posh24 zusammengetan. Gemeinsam werden sie das "Classic Khalifa: The Wiz Pack"-Zigarettenpapier auf den Markt bringen. Zu den Papers soll es dann auch noch die passenden Filter geben, womit der Joint-Spaß wohl garantiert wäre. "Ich bin wirklich sehr aufgeregt darüber, mit Raw meine eigene Paper-Linie herauszubringen. Ich benutze die Produkte der Firma seit Jahren und es hat sich wirklich richtig angefühlt, dieses Projekt mit ihnen zu starten", so der "Black And Yellow"-Interpret. Na dann...

Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Topmodel Winnie Harlow, September 2019Getty Images
Topmodel Winnie Harlow, September 2019
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de