Es gibt Stars, die machen durchaus einen Hehl aus ihren teilweise nicht mehr so ganz legalen Leidenschaften, Rapper Wiz Khalifa (26) hingegen geht sehr offenherzig und fast schon ein wenig schalkhaft damit hausieren, dass Marihuana einfach sein Ding ist. Sogar, als er wegen des grünen "Hausmittelchens" verhaftet wurde, nahm er das relativ locker hin. Er ist sogar so entspannt, was seine Liebe zum Gras angeht, dass er damit jetzt Geld machen will. Er wird nämlich seine eigene Linie für Zigaretten- respektive Jointpapier herausbringen.

Mit einer der führenden Firmen, wenn es um Zigarettenbedarf geht, Raw, hat sich der Musiker laut Posh24 zusammengetan. Gemeinsam werden sie das "Classic Khalifa: The Wiz Pack"-Zigarettenpapier auf den Markt bringen. Zu den Papers soll es dann auch noch die passenden Filter geben, womit der Joint-Spaß wohl garantiert wäre. "Ich bin wirklich sehr aufgeregt darüber, mit Raw meine eigene Paper-Linie herauszubringen. Ich benutze die Produkte der Firma seit Jahren und es hat sich wirklich richtig angefühlt, dieses Projekt mit ihnen zu starten", so der "Black And Yellow"-Interpret. Na dann...

Wiz KhalifaWENN
Wiz Khalifa
Wiz KhalifaInstagram/mistercap
Wiz Khalifa
Wiz KhalifaTwitter/wizkhalifa
Wiz Khalifa


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de