Promiflash Logo
Am Flughafen festgenommen! Wiz Khalifa im KnastGetty ImagesZur Bildergalerie

Am Flughafen festgenommen! Wiz Khalifa im Knast

25. Mai 2014, 16:14 - Promiflash Redaktion

Auch Wiz Khalifa (26) gehört zu denjenigen, die sich dem Gras-Konsum nicht entziehen können. Er steht offen zu seiner Cannabis-Liebe und genau das ist ihm nun zum Verhängnis geworden. Er wurde nämlich am Flughafen in Dallas festgenommen und auch prompt eingebuchtet.

Wie TMZ berichtete, wurde der Rapper am Sonntagvormittag an dem texanischen Flughafen rausgezogen und auf das Mit-Sich-Führen von Drogen überprüft. Dabei wurde eine "grüne, blättrige Substanz" gefunden. Für die Sicherheitsbeamten war das Grund genug, um Wiz abzuführen und ihn der Polizei zu übergeben, die ihn dann eingebuchtet hat - denn in Texas ist Marijuana illegal.

Für den Rapper scheint seine Festnahme aber keine große Sache zu sein. Da ihm sein Handy offenbar nicht weggenommen wurde, twitterte er Fotos von sich aus dem Knast und hielt seine Fans auf dem Laufenden. So schrieb er: "Sie versuchen rauszufinden, wie viel Gramm ich dabei hatte!"

Bis Wiz aus dem Gefängnis entlassen wurde, könnt ihr euer Wissen über seine Frau Amber Rose (30) testen.

Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Topmodel Winnie Harlow, September 2019
Getty Images
Topmodel Winnie Harlow, September 2019
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de