Auch Wiz Khalifa (26) gehört zu denjenigen, die sich dem Gras-Konsum nicht entziehen können. Er steht offen zu seiner Cannabis-Liebe und genau das ist ihm nun zum Verhängnis geworden. Er wurde nämlich am Flughafen in Dallas festgenommen und auch prompt eingebuchtet.

Wie TMZ berichtete, wurde der Rapper am Sonntagvormittag an dem texanischen Flughafen rausgezogen und auf das Mit-Sich-Führen von Drogen überprüft. Dabei wurde eine "grüne, blättrige Substanz" gefunden. Für die Sicherheitsbeamten war das Grund genug, um Wiz abzuführen und ihn der Polizei zu übergeben, die ihn dann eingebuchtet hat - denn in Texas ist Marijuana illegal.

Für den Rapper scheint seine Festnahme aber keine große Sache zu sein. Da ihm sein Handy offenbar nicht weggenommen wurde, twitterte er Fotos von sich aus dem Knast und hielt seine Fans auf dem Laufenden. So schrieb er: "Sie versuchen rauszufinden, wie viel Gramm ich dabei hatte!"

Bis Wiz aus dem Gefängnis entlassen wurde, könnt ihr euer Wissen über seine Frau Amber Rose (30) testen.

Wiz Khalifa und Amber Rose bei MTV Video Music Awards 2014
Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose bei MTV Video Music Awards 2014
Wiz Khalifa in New York
Michael Loccisano/Getty Images
Wiz Khalifa in New York
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Frazer Harrison / Getty Images
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de