Felix VON (Jascheroff) (31) war gestern, jetzt kommt Felix VAN (Deventer) (18): Nach etlichen traurigen Abschieden gibt es einen Neuzugang bei GZSZ, der vor allem Mädels neugierig machen wird: Felix ist süße 18 und damit der Jüngste im Cast der Erfolgssoap. Ab Folge 5.544 am 25. Juli ist der gebürtige Hamburger mit dem spitzbübischen Grinsen als "Jonas Seefeld" mit von der Partie.

Sein Seriencharakter hat ziemlich viel Energie, Humor und Charme - damit konnte sich Felix sofort identifizieren: "Ich bin sportlich, humorvoll und immer gut drauf", sagt der Nachwuchsschauspieler gegenüber RTL. Und was hat es mit dem Neuen im GZSZ-Kiez auf sich? Jonas Seefeld kommt aus einem gut behüteten und reichen Elternhaus im Münchner Vorort Moosach. Als sich seine Eltern trennen und Mutter Maren nach Berlin zieht, bleibt er beim Vater: Schule wechseln und alte Freunde aufgeben kommt nicht infrage! Doch Jonas träumt von einer Karriere als DJ - und da bietet die Hauptstadt nun mal deutlich mehr Möglichkeiten. Als sein Vater ihn in den Sommerferien in einen Sprachkurs stecken will, flüchtet er schließlich zur Mama nach Berlin.

Klingt so, als seien Stress mit der Familie, neue Freundschaften, aufregende Liebesabenteuer und der Kampf um die DJ-Pulte der Stadt schon vorprogrammiert. Und es ist nicht unwahrscheinlich, dass der hübsche Kerl schnell zum Mädchenschwarm der Serie avanciert! Bleibt zu hoffen, dass er dort mehr gute als schlechte Zeiten erleben wird...

Seid ihr absolute GZSZ-Kenner? Testet euer Soap-Wissen in unserem Quiz!

Felix van DeventerRolf Baumgartner
Felix van Deventer
RTL
Sila Sahin, Felix von Jascheroff, Isabell Horn und Raúl RichterWENN
Sila Sahin, Felix von Jascheroff, Isabell Horn und Raúl Richter


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de