Promiflash Logo
Oha! Rosario Dawson spielt in "Daredevil"-SerieGetty ImagesZur Bildergalerie

Oha! Rosario Dawson spielt in "Daredevil"-Serie

25. Juni 2014, 21:17 - Promiflash Redaktion

Auch wenn er nicht in derselben Liga wie Superman, Spider-Man oder Batman spielt, gehört Daredevil zu den bekanntesten Superhelden der Comicgeschichte. Der blinde und nachtaktive Kämpfer für Gerechtigkeit geht bald in Serie. Der Cast scheint hochkarätig zu sein, denn es wird unter anderem Rosario Dawson (35) mitspielen, wie jetzt bekannt wurde!

Marvel Entertainment verriet nun, dass die Schauspielerin Teil der Serie sein wird. Welche Figur sie verkörpern soll, bleibt allerdings noch ein Geheimnis. Schon vor zwei Jahren gab es erste Besetzungsgerüchte. Damals wurde gemunkelt, Josh Hartnett (35) werde die Hauptrolle übernehmen. Bestätigt wurde dies nicht - im Gegensatz zu Rosarios Teilnahme. Erfahrungen mit Comicverfilmungen hat die 35-Jährige ja schon gesammelt: In "Sin City", das im August mit einem zweiten Film in die Kinos kommt, spielt sie Gail.

Die "Daredevil"-Serie soll übrigens nächstes Jahr erstmals erscheinen - und zwar beim Online-Kanal Netflix, der auch "House of Cards" mit Kevin Spacey (54) zum Hit machte.

Jennifer Garner und Ben Affleck, SchauspielerGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Rosario DawsonGetty Images
Rosario Dawson
Rosario Dawson in New York, 2018Getty Images
Rosario Dawson in New York, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de